FAC verlängert mit Leistungsträger

FAC verlängert mit Leistungsträger Foto: © GEPA
 

Der FAC kann auch in der Saison 2021/22 auf einen wichtigen Leistungsträger der vergangenen Jahre setzen: Christian Bubalovic verlängert seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr.

Der Innenverteidiger, der im Herbst 2017 nach Wien-Floridsdorf wechselte, geht damit in seine fünfte Saison beim Zweitligisten. Am Ende der vergangenen Spielzeit feierte der 29-Jährige sein 100. Pflichtspiel für den FAC und ist damit im aktuellen Aufgebot hinter Rekordspieler Mirnes Becirovic jener Spieler mit den zweitmeisten Einsätzen für den FAC.

"Christian hat sich in den vergangenen Jahren zu einem unverzichtbaren Leistungsträger in unserer Mannschaft entwickelt und gehört mit seinen Statistiken zu den besten Innenverteidigern der Liga. Dass er sich – trotz anderer Möglichkeiten – erneut für unseren FAC entschieden hat, macht uns auch ein Stück weit stolz. Mit seiner Erfahrung und seinem Standing innerhalb des Vereins und der Mannschaft soll er in der kommenden Saison noch mehr Verantwortung übernehmen. Ich freue mich, dass wir mit ihm in eine fünfte, gemeinsame Spielzeit gehen werden", sagt FAC Manager Sport Lukas Fischer.

Bubalovic meint bei seiner Vertragsverlängerung: "Ich habe mittlerweile den Großteil meiner Karriere beim FAC verbracht. Die Entscheidung, hier ein weiteres Jahr spielen zu wollen, ist mir daher nicht schwer gefallen. Das Umfeld im gesamten Verein passt perfekt und ich freue mich, weiterhin Teil des Vereins zu sein.“

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..