Rieder wechselt nach Wattens
Clemens Walch verlässt die SV Ried nach sechs Jahren und wechselt zur WSG Wattens.
Das bestätigen die Innviertler. Dort soll der 31-Jährige, der 2012 vom 1. FC Kaiserslautern nach Oberösterreich kam, einen längerfristigen Vertrag unterschreiben.
"Clemens Walch wollte wieder zurück in sein Heimat-Bundesland Tirol. Wir wünschen ihm bei seinem neuen Verein Wattens alles Gute und bedanken uns für seinen großen Einsatz in den vergangenen sechs Jahren bei der SV Ried. Clemens Walch hat für Ried nicht nur auf dem Platz alles gegeben, sondern hat sich für den Verein auch abseits des Rasens immer vorbildlich engagiert“, betont SVR-Manager Fränky Schiemer.
Walch kam in 162 Partien für die SV Ried auf 27 Tore und 22 Assists, Verletzungen warfen ihn aber immer wieder zurück.
Da sein Vertrag noch bis 2019 gelaufen wäre, erhalten die "Wikinger" eine Ablöse aus Wattens.
Österreichische 2. Liga: Transferliste im Sommer 2018
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.