news

Abgänge bei Kapfenberg

Bei den "Falken" kündigt sich ein Kaderumbruch an.

Abgänge bei Kapfenberg Foto: © GEPA

Die Kapfenberger SV dürfte in diesem Winter einen größeren Kaderumbruch erleben.

Dem Klub aus der Admiral 2. Liga könnte die gesamte Stamm-Innenverteidigung abhanden kommen. Olivier N'Zi steht vor einem Wechsel ins Ausland, mehrere Klubs sind interessiert. LAOLA1 hat berichtet >>>

Beim Trainingsstart schon gar nicht mehr mit von der Partie war Mario Cetina. Der Vertrag des 26-jährigen Abwehrchefs ist ausgelaufen, er verlässt die KSV laut "Kleine" fix.

Doch damit nicht genug. Auch Elias Atiabou, der erst im Sommer von Viktoria Köln kam, wegen eines Kreuzbandrisses aber keine Partie machte, hat sich verabschiedet. Ebenso Sommer-Neuzugang Mohamed Cherif, der im Herbst immerhin elf Partien von Beginn an gemacht hat.

Ebenfalls auf Abschied stehen die Zeichen bei Paul Komolafe. Der nigerianische Stürmer hat in der ersten Saisonhälfte in elf Meisterschaftsspielen vier Treffer erzielt, fehlte allerdings immer wieder verletzt und zählte nie zum Stamm.

Indes werden einige potenzielle Neuzugänge getestet. Darunter auch der U18-Teamspieler Lukas Walchhütter - der 17-jährige Mittelfeldspieler ist Sohn von KSV-Tormanntrainer Helmut Walchhütter und aktuell beim SK Sturm engagiert.

Kommentare