Austria Lustenau holt eine Offensivkraft

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Austria Lustenau reagiert auf die letzten Kaderabgänge und verzeichnet mit Daniel Steinwender einen Neuzugang.

Der 21-Jährige kommt von Aufstiegsaspirant Austria Klagenfurt und unterschreibt einen Vertrag bis zum Sommer 2021. In der laufenden Spielzeit durfte der offensive Mittelfeldspieler erst sechs Mal in der HPYBET 2. Liga ran (zwei Tore).

Steinwender wurde im Nachwuchs von Sturm Graz ausgebildet und kam vor anderthalb Jahren über die zweite Mannschaft der Grazer nach Klagenfurt. Beim Klub von Cheftrainer Roman Mählich erhofft sich Steinwender nun mehr Spielzeit.

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Lustenau und darauf meine Teamkollegen kennenzulernen. Die ersten Eindrücke waren durchwegs positiv und ich bin überzeugt, dass wir in der Lage sind, eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen", lautet das erste Statement von Steinwender.

Textquelle: © LAOLA1.at

Hoffenheim verpflichtet Ex-Sturm-Goalie Michael Esser

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare