Klagenfurt gibt Aufstiegsprämie aus

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Austria Klagenfurt steht kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga.

Die Kärntner können im Spiel gegen Amstetten (20:30 Uhr LIVE bei LAOLA1) zwei Runden vor Schluss den Meistertitel fixieren. Im Falle des Aufstiegs winkt den Klagenfurt-Kickern eine Prämie, wie der Klub am Freitag mitteilt.

"Es geht gar nicht darum, für zusätzliche Motivation sorgen zu wollen. Die Burschen waren schon abgeschlagen, haben sich zurückgekämpft und liegen nun vorn. Sie brennen ohnehin darauf, als Erster über die Ziellinie zu gehen", sagt Sportdirektor Matthias Imhof und fügt hinzu: "Wir wollen aber klarstellen, dass sich im Aufstiegsfall diese außergewöhnliche Leistung für jeden einzelnen auszahlen soll."

Gelingt der Aufstieg, erhalten nicht nur die Spieler, sondern auch die Mitarbeiter im Betreuer-Stab und der Geschäftsstelle eine Aufstiegsprämie. "Steigen wir am Ende auf, profitieren diejenigen davon, die für diesen Erfolg gesorgt haben. Das sind unsere Trainer, Spieler und Mitarbeiter", so Imhof.

<<< Alle Spiele der HPYBET 2. Liga im LIVESTREAM bei LAOLA1 >>>

Textquelle: © LAOLA1.at

SV Mattersburg: "Intensive Verhandlungen" mit Investor

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare