news

GAK präsentiert neuen Trainer

Der GAK gibt bekannt, mit welchem Trainer er in die 2. Liga startet.

GAK präsentiert neuen Trainer Foto: © GEPA

Der GAK präsentiert seinen neuen Trainer: Die Grazer werden mit Alois Hödl auf der Betreuerbank in der HPYBET 2. Liga an den Start gehen.

Hödl war zuletzt beim Regionalliga-Konkurrenten SC Weiz als Coach unter Vertrag und stößt ab Anfang Juli zum GAK. Dort unterstützt er David Preiß, der als Teamchef fungiert, dem allerdings die notwendige UEFA-Pro-Lizenz fehlt. Die beiden kennen sich aus gemeinsamer Spieler-Zeit bei TSV Pöllau.

Der 56-jährige Hödl ist Nachfolger von Enrico Kulovits, der am Montag überraschend das Ende seiner Tätigkeit mit Saisonende angekündigt hat (Alle Infos>>>).

"Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam und diesen sehr guten Spielern. Es ist mir eine Ehre, künftig Teil dieses Vereins zu sein. Ich schätze es sehr, wie professionell beim GAK gearbeitet wird. Hier gibt es viele ,Ichs', die sich perfekt zu einem ,Wir' zusammenfügen", so der Neo-Trainer des Aufsteigers.

Kommentare