news

Amstetten verlängert Talent längerfristig

Ein junger Verteidiger wird lange an den Verein gebunden:

Amstetten verlängert Talent längerfristig Foto: © GEPA

Der SKU Amstetten gibt am Freitag die Vertragsverlängerung von Stefan Goldnagl bekannt.

Die Amstettner bezeichnen den 20-Jährigen, der im Sommer 2020 von Gaflenz geholt wurde, in einer Aussendung als Perspektivspieler. Der Innenverteidiger bestritt bisher sechs Spiele für die Niederösterreicher, davon eins über die volle Distanz. 

Neben den Einsätzen für die Kampfmannschaft kann Goldnagl acht Partien für die Amateurmannschaft der Amstettner vorweisen, wo ihm auch bereits ein Tor gelang.

Trainer Jochen Fallmann sagt über den Defensivmann: "Wir freuen uns, dass wir mit "Goldi" einen Spieler aus der Region langfristig an den Verein binden konnten. Er hat heuer bereits mehrfach bewiesen, dass er sich auf der Position des Innenverteidigers enorm weiterentwickelt hat und auch noch viel Potenzial nach oben hat."

Über die genaue Vertragsdauer macht der Verein in der Aussendung keine Angabe. 

Kommentare