news

2. Liga: Alle Spiele der 30. Runde im LIVE-Stream

Sowohl im Kampf um den Aufstieg als auch im Kampf gegen den Abstieg ist in der letzten Saison-Runde der Admiral 2. Liga noch alles drin.

2. Liga: Alle Spiele der 30. Runde im LIVE-Stream Foto: © GEPA

In der Admiral 2. Liga steht am Sonntag die letzte Runde der Saison 2022/23 an.

Besonders im Titelkampf bleibt es bis zur letzten Sekunde spannend. Der GAK kann den Aufstieg in die Bundesliga nämlich mit einem Auswärtssieg beim FC Dornbirn unter Dach und Fach bringen (ab 14:30 Uhr im LIVE-Stream).

Sollte der GAK patzen, hat auch Blau-Weiß Linz noch Chancen. Die Oberösterreicher, die am Sonntag Sturm II empfangen (ab 14:30 Uhr im LIVE-Stream), liegen aktuell einen Punkt zurück. Sollt es zu einer Punktegleichheit kommen, würden die Linzer vorgereiht werden.

Wer steigt ab?

Auch im Abstiegskampf bleibt es spannend. Die Admira empfängt am Sonntag im direkten Duell zweier gefährdeter Teams Vorwärts Steyr (ab 14:30 Uhr im LIVE-Stream). Der Admira reicht ein Punkt, um gerettet zu sein. Steyr braucht einen Sieg.

An einen kleinen Klassenerhalts-Strohhalm klammern sich auch noch Rapid II und die Young Violets. Sollte Schwarz-Weiß Bregenz die Regionalliga West nicht in den Top-2 beenden, könnte der 14. Platz noch zum Klassenerhalt reichen.

Rapid II gastiert am Sonntag bei St. Pölten (ab 14:30 Uhr im LIVE-Stream). Die Young Violets bekommen es auswärts mit dem FC Liefering zu tun (ab 14:30 Uhr im LIVE-Stream).

Ebenfalls noch im Einsatz am Sonntag ist der SKU Amstetten, der im Niederösterreich-Derby den SV Horn empfängt (ab 14:30 Uhr im LIVE-Stream). Der FAC Wien gastiert bei der Kapfenberger SV (ab 14:30 Uhr im LIVE-Stream) und die Vienna bekommt es mit dem SV Lafnitz zu tun (ab 14:30 Uhr im LIVE-Stream).

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare