news

Gschweidl: Das fehlende Puzzlestück zum SKN-Aufstieg?

Bernd Gschweidl ist zurück - und wie! Der 27-jährige Stürmer fiel zwölf Monate verletzt aus und meldet sich nun eindrucksvoll in der Admiral 2. Liga zurück.

Gschweidl: Das fehlende Puzzlestück zum SKN-Aufstieg?

Die Admiral 2. Liga sorgt (mal wieder) für Hochspannung!

Sieben Runden vor Schluss kämpfen mit SKN St. Pölten, Blau-Weiß Linz und dem GAK gleich drei Vereine um die Meisterschaft. Im Aufstiegsrennen liegen die Niederösterreicher hauchdünn vorne (Tabelle >>).

Gerade rechtzeitig zum Saisonendspurt können die "Wölfe" mit Bernd Gschweidl auf ein Ass im Ärmel zurückgreifen. In der neuesten Ausgabe der Zwarakonferenz analysieren Johannes Kristoferitsch und Harald Prantl die Wichtigkeit des diesmaligen "Spieler im Fokus" powered by BILLA & BILLA Plus.

Gschweidl: Die Geheimwaffe?

Gschweidl - bereits 2015/16 mit dem SKN in die Bundesliga aufgestiegen - ist nach überstandenem Kreuzbandriss wieder fit. Die letzten drei Spieltage sammelte er als Joker wieder LigaZwa-Luft, je ein Tor und Assist sind dem Niederösterreicher geglückt.

"Gschweidl bringt Qualitäten mit, die der SKN sonst nicht hat. Er ist ein arbeitender und routinierter Stürmer, der über 100 LigaZwa-Spiele in den Beinen hat", sagt Prantl.

Was Gschweidl zur Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sagt, erfährst du im Video:



Kommentare