KSV wieder über den Erwartungen?

 

Der Kapfenberger SV war in der Vorsaison der HPYBET 2. Liga die Wundertüte - nur die wenigsten hätten den Steirern letztlich Platz vier zugetraut.

"Im Prinzip sind wir dort gelandet, wo es keiner von uns erwartet hätte", weiß auch KSV-Trainer Kurt Russ.

Allerdings hatte der Erfolg im Sommer auch seinen Preis: "Leider haben wir dadurch auch einige Spieler verloren."

Welche Lehren haben die Falken aus der Vorsaison gezogen? Wie verlief der Transfer-Sommer? Und wie definieren die Steirer die Ziele für die bevorstehende Saison?

Im LAOLA1-Sommer-Check-VIDEO gibt der Chefbetreuer die Antworten:

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at

2. Liga: Austria Lustenau verstärkt sich mit Jamaika-Trio

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare