Zwarakonferenz: Wer ist reif für Liga Ans?

 

Im vergangenen Winter hat es mit Ercan Kara einer der besten Spieler der 2. Liga in die Bundesliga geschafft. Rund ein Jahr später ist der Angreifer unumstrittener Stammspieler beim SK Rapid.

Wer zeigt in der aktuellen Saison, dass er sich auch in Österreichs höchster Spielklasse durchsetzen kann? Die "Zwara-Konferenz", der LAOLA1-Podcast zur 2. Liga, beschäftigt sich eingehend mit dem Thema Winter-Transfers und gibt auch eine Einschätzung, wie realistisch ein neuer "Fall Kara" in diesem Winter ist. Zudem meldet sich der Rapid-Goalgetter selbst zu Wort und spricht über seinen Aufstieg.

Außerdem haben die beiden Hosts Johannes Kristoferitsch und Harald Prantl beim SV Horn nachgefragt, wie es nach dem Ende der Beziehung mit Premium-Partner UFA Media weitergeht.

Und Marco Sahanek, Routinier beim FAC Wien, erklärt seinen aktuellen Erfolgslauf und spricht über Anfeindungen nach dem finalen Spiel der Floridsdorfer in der vergangenen Saison bei der SV Ried.

Daniel Bierofka, Trainer beim FC Wacker Innsbruck, berichtet über sein "Erstes Mal".

Und als Draufgabe gibt es wieder ein Original-Trikot zu gewinnen!

Hört rein und diskutiert auf den Social-Media-Kanälen unter "#LigaZwa" mit uns.

Den Podcast findet ihr unter "LAOLA1 on Air" auf Spotify, iTunes und Deezer.

Hier kannst du dir das VIDEO ansehen:



Textquelle: © LAOLA1.at

Stronach Erben: Die 100-Millionen-Elf des FK Austria Wien

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare