news

SuperJJ folgt Lifecoach

Nun ist es offiziell: Nach Lifecoach wechselt nun auch SuperJJ von Hearthstone zu Gwent.

SuperJJ folgt Lifecoach Foto: © CD Projekt

Es war letztlich nur eine Frage der Zeit, nun ist es offiziell: Die nordamerikanische Organisation compLexity Gaming wird in Zukunft auch im Online-Kartenspiel Gwent vertreten sein.

Dabei wird das Aushängeschild der Heartstone-Abteilung Jan 'superjj' Janßen seinem Freund Adrian ‚Lifecoach‘ Koy folgen. Auch Janßen wird mit sofortiger Wirkung nur mehr in Gwent anzutreffen sein. Koy kündigte erst vor wenigen Wochen an, sich voll und ganz auf Gwent konzentrieren zu wollen.

Dabei verließ der in Wien lebende Ex-Pokerspieler die Organisation G2.Esports, um nur wenige Tage später der nordamerikanischen Organisation Evil Geniuses beizutreten.

Jedoch bleibt Janßen, der ebenfalls in Wien seinen Lebensmittelpunkt gefunden hat, nicht alleine. Der bekannte Streamer Connagh 'Merchant' Hawkins wird ebenfalls im Gwent-Roster von coL vertreten sein. Dabei wird SuperJJ eine große Ehre zu Teil: Der Deutsche wird als Botschafter für das Spiel in Asien unterwegs sein, um dem Spiel einen größeren Markt zu verschaffen.

"We’ve been involved in card games for a long time now and of the many releases that came in that time span, Gwent is one we believe in to have a magnificent future. Everything CDPR does, alongside the passionate endorsement of three of our players leds me and us to believe that it will be a big hit. We are excited for the new opportunity it presents!”

Sören ‘Fantasy’ Vendsahm, Contentmanager compLexity Gaming

 

von Florian Zsifkovics

Kommentare