news

GT Sport: Besiege Alexander Wurz

Alexander Wurz fordert alle Rennspieler heraus, seine Bestzeit im neuen Gran Turismo Sport zu schlagen!

GT Sport: Besiege Alexander Wurz Foto: © Sony

Im PlayStation Brand Space auf der Mariahilfer Straße 66 in 1070 Wien, dem Concept Store von Sony PlayStation, bekommt ihr aktuell von 16. bis 28. Oktober einen exklusiven Vorgeschmack auf kommende Games im PlayStation-Universum. Darunter natürlich auch das neue Gran Turismo Sport.

Noch bis kommenden Samstag könnt ihr dort den "Real Driving Simulator" anspielen, die Rundenbestzeit von Alexander Wurz schlagen und tolle Preise gewinnen!

Gran Turismo Sport VR

Nur noch bis zum 21.10. haben Freunde von guten Rennspielen die Möglichkeit, das neue Gran Turismo Sport im PlayStation Brand Space auf der Mariahilfer Straße anzuspielen und ausgiebig zu testen. Das neue GT Sport wartet jedoch nicht nur vor den Bildschirmen auf euch, denn der Renn-Simulator bietet eine völlig neue VR-Funktion, die ihr natürlich auch vor Ort ausprobieren könnt.

Bild 1 von 4
Bild 2 von 4
Bild 3 von 4
Bild 4 von 4

 

Besiege Alexander Wurz

Beweist euer Können und besiegt Alexander Wurz! Der ehemalige Profi-Rennfahrer war am 18.10. von 13:00 bis 15:00 Uhr im PlayStation Brand Space und erspielte im 1.000 PS starken Toyota TS030 in Suzuka seine persönliche Rundenbestzeit im neuen GT Sport.

Nun seid ihr dran! Kommt bis zum 21.10. beim PlayStation Brand Space in der Mariahilfer Straße 66 vorbei und schlagt die Bestzeit von Wurz. Tragt eure persönliche Runden-Bestzeit in die Bestenliste ein und holt euch den Hauptpreis! Der Spieler mit dem besten Ergebnis gewinnt ein PlayStation 4 Bundle inklusive Gran Turismo Sport, sowie eine PlayStation VR.

Öffnungszeiten:

  • Montag bis Freitag: 10:00 bis 18:30
  • Samstag: 10:00 bis 18:00

Noch bis zum 21.10. steht euch Gran Turismo Sport  im PlayStation Brand Space in Wien zum Ausprobieren zur Verfügung. Vom 23. bis 28. Oktober könnt ihr dann die packenden Multiplayer-Erlebnisse der PlayLink-Titel ausgiebig testen.

Weitere Infos zum PlayStation Brand Space

Kommentare