news

Football Manager Championship

Football Manager Championship Foto: © SEGA

Fußballmanager-Spieler aufgepasst! Denn Ende März wird im englischen Birmingham die Football Manager Championship abgehalten.

Der Gewinner des 64-Mann-Turniers, in das jeder Football Manager eintreten kann, darf sich über ein Preisgeld in Höhe von 25.000 £ (umgerechnet knapp 28.000 ) freuen. Zusätzlich hat der oder die Glückliche auch die Chance, eine aus Norwich-Legenden bestehende Mannschaft gegen Inter Forever, das offizielle Legenden-Team des Clubs, zu führen. Mit Spielern wie Javier Zanetti, Marco Materazzi und vielen weiteren, die noch bekannt gegeben werden. Die Anmeldungen für das Turnier laufen noch bis zum 26. Februar und es steht jedem frei, sich zu bewerben.

Also wenn ihr meint, den Fußballmanager besser als andere zu beherrschen, dann meldet euch an und vielleicht kriegt schon bald ihr die Chance, euch als Trainer mit Champions League Gewinnern zu messen.

Kommentare