news

Zu viel Sex Schuld an Leistungstief?

Newbee-Star Li 'Vasilii' Wei gibt an, dass zu viel Sex Schuld an seinem aktuellen Leistungstief sei.

Zu viel Sex Schuld an Leistungstief? Foto: © Twitter @LMQtcVasilii

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche in der chinesischen League of Legends Szene. Der Grund sind die schlechten Leistungen des Newbee-Stars Li 'Vasilii' Wei.

Der 22-jährige Chinese setzte sich vor Wochen auf die Ersatzbank, da er angeblich mit seiner Erkältung nicht die Teamleistung gefährden wollte. Jedoch bemerkte der Spieler kürzlich, dass nicht der Schnupfen der wahre Grund für sein Leistungstief sein soll.

Wei gibt nämlich im chinesischen sozialen Netzwerk weibo an, dass der viele Sex in den letzten Wochen der wahre Übeltäter für seine dürftigen Leistungen im Spiel sei. Deswegen habe er beschlossen, mit sofortiger Wirkung abstinent zu leben.

Bereits nach kurzer Zeit soll der junge Chinese eine Verbesserung in seinem Spiel erkannt haben. Wir werden sehen, ob der Ad Carry tatsächlich an vergangene Leistungen anknüpfen kann.

von Florian Zsifkovics

Kommentare