Überraschung im LEC-Playoff

Aufmacherbild Foto: © Twitter @lolesports
 

3-0. So deutlich ging das Game zwischen Rogue und Splyce aus. Allerdings nicht für den klaren Favoriten Splyce, sondern für Rogue! Wir verraten euch alles, was ihr wissen müsst!

Rogue besiegt Splyce deutlich

Splyce war für viele bereits ein kleiner Favorit für die Playoffs, welcher durchaus das Zeug dazu hat ins Finale oder Halbfinale einzuziehen. Das hat sich nach dem gestrigen Spiel gegen Rogue geändert

Rogue war in der Lage, die im Summer Split so stark auftretenden Jungs von Splyce, nach nur drei Spielen nach Hause zu schicken. Sie gewannen das „Best of Five“ nach nur drei Games und sind nun eine Runde weiter. Für Rogue ist die Sensation perfekt und die Chance auf die Worlds lebt für sie damit weiterhin. Splyce hingegen muss nach einem sehr guten Split, mit der Gewissheit leben, dass der Traum von den Worlds geplatzt ist.

Schalke 04 gewinnt gegen Vitality

In der heutigen Begegnung trafen die Königsblauen auf Vitality. Schalke 04 ging als Favorit in die Partie und konnte dem auch standhalten. Vitality holte lediglich eine Runde und somit gewann Schalke 04 schlussendlich mit 3-1.

Somit trifft Rogue in der nächsten Runde auf Schalke 04 und das verspricht eine wirklich interessante Begegnung zu werden!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare