news

LCK. Jin Air Green Wings weiterhin ohne Sieg

Der letzte Spieltag der LCK in dieser Woche ist vorüber. Jin Air Green Wings bleiben weiterhin ohne Sieg.

LCK. Jin Air Green Wings weiterhin ohne Sieg Foto: © Jin Air Green Wings

Nach einer weiteren langen Woche bleibt Jin Air Green Wings ohne Sieg und belegt aktuell den letzten Platz der Tabelle. Auf der anderen Seite der Tabelle hingegen bleibt Sandbox in Führung.

Afreeca Freecs gewinnen deutlich

Nach 12 gespielten Spielen sind Jin Air Green Wings das einzige Team ohne Sieg. So auch nach dem heutigen Tag, denn Afreeca Freecs, der sechste der LCK, schlägt sie deutlich. Somit ist Afreeca Freecs noch im Rennen um die heiß begehrten Playoff-Plätze. Für Jin Air sieht das nicht ganz so gut aus. Sie sind derzeit so abgeschlagen, dass man jetzt schon vermuten kann, dass sie in die Relegation müssen und gegen den Abstieg kämpfen werden.

Sandbox mit wichtigem Sieg gegen Hanwha Life

Sandbox ist zurzeit der wohl heißeste Kandidat für den Sieg des Summer Splits. Um dieses Ziel zu erreichen, muss man jedoch auch die als leicht geltenden Partien für sich entscheiden. Gegen Hanwha Life eSports ist das aber nur sehr knapp gelungen. Nachdem HLE das erste Spiel überraschend für sich entscheiden konnte, musste Sandbox ein Comeback starten. Durch ihre individuelle Stärke war das aber kein Problem und man bewies, dass man nicht umsonst auf dem ersten Platz der LCK verweilt.

Wer gewinnt den LCK Summer Split?

Was sagt ihr? Wer wird die LCK gewinnen? Wird es einer der Favoriten sein, oder kann SKT noch einmal ein Comeback starten? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Kommentare