news

Hearthstone Global Games live

Heute um 10 Uhr (MESZ) ging die Gruppenphase der Hearthstone Global Games (HGG) in die nächste Runde!

Hearthstone Global Games live

Bis zum 15. Juni finden immer Dienstags (10:00 Uhr MESZ), Mittwochs (16:00 Uhr MESZ) und Freitags (03:00 MESZ) die Spiele der Hearthstone Global Games (HGG) statt. Diese Zeiten wurden gewählt, um allen Spielern weltweit die gleichen Voraussetzungen zu bieten.

Die HGG stellen nicht nur den Nationencup der Hearthstone-Szene dar, sondern gelten auch als eines der Turniere, bei denen auch Newcomer eine reelle Siegeschance haben.

Die Spieler der jeweiligen Nationen wurden von allen Spielern der teilnehmenden Ländern selbst gewählt. Neben dem besten Spieler der Nation, der fix gesetzt ist, hatte die heimische Szene die Möglichkeit, aus 9 weiteren Kanditaten noch 3 Spieler für das Turnier auszuwählen.

Zu gewinnen gibt es neben dem Weltmeister-Titel auch ein Preisgeld von 300.000 USD.

Alle Spiele könnt ihr auf Twitch live mitverfolgen:

von Thomas Streitberger

Kommentare