FIFA-22-Enthüllung am Sonntag vor EM-Finale

FIFA-22-Enthüllung am Sonntag vor EM-Finale Foto: © getty
 

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und nach FIFA 21 kommt wenig überraschend FIFA 22.

Fußball-Fans, die gerne auch mal dem digitalen Spielgerät hinterherjagen, dürfen sich am Sonntag nicht nur auf das EM-Finale zwischen Italien und England, sondern auch auf die Enthüllung des neuen Fußball-Spiels von EA freuen.

Um 17:30 Uhr wird auf dem Youtube-Kanal EA Sports FIFA der offizielle und 1:40 Minuten lange Ankündigungs-Trailer veröffentlicht.

Eine Information gab EA dabei schon im Vorfeld bekannt: Wie im Vorjahr wird Kylian Mbappe das Cover von FIFA 22 zieren. Vielleicht ein kleiner Trost für den französischen Team-Stürmer von Paris Saint-Germain, der im Achtelfinale gegen die Schweiz den entscheidenden Elfmeter verschoss.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..