Artikel auf LAOLA1
news

Beliebter Dota-Hero bekam Arcana spendiert

von David Marousek Foto:
{literal}

Nach dem Arcana-Voting wurde endlich das Set für Dota-Hero Pudge veröffentlicht. 

Jeder kennt ihn, jeder hasst ihn als Gegner. Dota-Held „Pudge“ bekam im Zuge des Arcana Votings ein kosmetisches Itemset der seltensten Stufe geschenkt. Kurios: Im Voting setzte der „Butcher“ sich gegen Rubick durch, jetzt gibt es spezielle Events falls er ingame auf einen gegnerischen Rubick trifft. Falls Pudge mit dem neuen Set zwölf Mal einen Rubick besiegt, wird der zweite Stil (in Grün) freigeschaltet).

{/literal}

Besonders gefürchtet ist sein Trademark-Skill „Hook“. Dabei zieht er einen Gegner mit seinem Greifhaken zu sich und verursacht eine Menge Schaden. Mit dem Arcana gibt es einen sichtbaren Hook-Counter für erfolgreiche Hooks in Folge.
Mit 29,50€ hat sich der Preis dafür ordentlich gesalzen, im hauseigenen Marketplace kann man das Set zum Teil bereits um einige Euro günstiger erwerben.

Was sich alles mit dem Arcana verändert, lest ihr hier:

 

Foto: Valve

Textquelle: © LAOLA1.at