news

Das Salomon-Freeski-Team stellt sich vor

Das Salomon-Freeski-Team stellt sich vor

Ich fahre Ski seit ... ich 3 Jahre alt bin

Skifahren bedeutet für mich ...  mehr Freiheit in der Natur zu erleben

Mein großes Ziel ist ...  jeden Tag mit einem Lächeln aufzustehen

Es gibt nichts besseres auf der Welt als ... als feinsten, frischen Powder und einen Helikopter

Mein Lieblingswort für Schnee ist ... Pow-pow

Ich kann auch gut ... LKW fahren

Nie könnte ich skifahren ohne ... Rucksack mit Ausrüstung

Ohne dies gehe ich nie außer Haus ... meinen Hund Jack

22.11.1982, Hof bei Salzburg

Ich fahre Ski seit ... 7 Jahren, seit ich 13 bin! Normal seit ich mich erinnern kann!

Skifahren bedeutet für mich ... Sehr viel! Ich verbringe jeden freien Tag im Park!

Mein großes Ziel ist ... auf einer internationalen Freeski DVD zu sein!

Es gibt nichts besseres auf der Welt als ... der erste am Berg zu sein bei frischem Powder oder einem perfekt geshaptem Park!

Mein Lieblingswort für Schnee ist ... Schnee

Ich kann auch gut ... autofahren

Nie könnte ich skifahren ohne ... meine Mum, sie hat mir skifahren gelernt

Ohne dies gehe ich nie außer Haus ... Handy, Kopfhörer, Geldtasche, Sonnenbrille

26.8.1991, Innsbruck

Ich fahre Ski seit ... ich 3 Jahre alt bin. Freeskiing startete ich vor 4 Jahren

Skifahren bedeutet für mich ... Alles, Skifahren ist für mich keine Sportart, sondern eine Lebenseinstellung

Mein großes Ziel ist ... mich bei allen Contests fürs Finale zu qualifizieren und unter die ersten 3 zu kommen

Es gibt nichts besseres auf der Welt als ... Schnee, Salomon, Trampolin

Mein Lieblingswort für Schnee ist ... Powder

Ich kann auch gut ... Trampolin, Freerunning, Stuntskaten

Nie könnte ich skifahren ohne ... meine Glückshaube

Ohne dies gehe ich nie außer Haus ... Unterhose und Handy
7.6.1995, Bad Gastein

Ich fahre Ski seit ... Ich 2 Jahre alt bin

Skifahren bedeutet für mich ... Alles

Mein großes Ziel ist ... X-games Teilnehmer

Es gibt nichts besseres auf der Welt als ... Pickings Fam

Mein Lieblingswort für Schnee ist ... Powder

Ich kann auch gut ... Slacklinen

Nie könnte ich skifahren ohne ... Musik (Kopfhörer)

Ohne dies gehe ich nie außer Haus ... Cap und Handy
12.8.1998, Haus

Ich fahre Ski seit ... Ich 2 Jahre alt bin. Freeskiing habe ich erst vor 1 Jahr entdeckt!

Skifahren bedeutet für mich ... Lebensfreude, Freiheit, Sport, Spaß und Lifestyle

Mein großes Ziel ist ... ganz vorn mitzumischen und nie den Spaß daran zu verlieren

Es gibt nichts besseres auf der Welt als ... gutes Essen und Neuschnee

Mein Lieblingswort für Schnee ist ... Schnee!?

Ich kann auch gut ... kochen, feiern, tanzen und natürlich vieles mehr  ;-)

Nie könnte ich skifahren ohne ... Protektion (Helm-,  Rücken-, Hüftprotektor)

Ohne dies gehe ich nie außer Haus ... Handy und Ipod
6.10.1991, Innsbruck

Ich fahre Ski seit ... seit ich drei Jahre alt bin!

Skifahren bedeutet für mich ... Freiheit, Gaudi, der ultimative Kick

Mein großes Ziel ist ... so weiter machen wie bis jetzt --> Schi fahren, Schi fahren, Schi fahren

Es gibt nichts besseres auf der Welt als ... Powder

Mein Lieblingswort für Schnee ist ... Powder

Ich kann auch gut ... Klettern, Judo, Slacklinen,  Laufen

Nie könnte ich skifahren ohne ... Tiefschnee

Ohne dies gehe ich nie außer Haus ... auf Wiedersehen zu sagen
11.10.1997, Fieberbrunn