news

Gruppenauslosung zum 19. HORIZONT Soccer Cup

Gruppenauslosung zum 19. HORIZONT Soccer Cup

Auslosungen haben eigene Gesetze und können schon zu manchen Vorentscheidungen in einem Turnier führen.

Die Teams zittern schon ihren Gruppengegnern entgegen, sind gespannt wie schwer oder leicht der Start in das Turnier fällt.

Genauso verhält es sich bei der Auslosung zum 19. HORIZONT Soccer Cup.
 
Auf wen treffen die Titelfavoriten? Wie sehen die Gruppen aus? Welche Teams sind dabei?
 

In den jeweiligen Gruppen kann sich viel entscheiden: Deswegen gilt es schon am Vormittag voll konzentriert zu sein und mit großem Eifer in das Turnier zu starten.     

38 Teams in 8 Gruppen zu je 4 bzw. 5 Mannschaften spielen sich den ruhmreichen Sieg am grünen Rasen aus und werden sicherlich auch bei der dritten Halbzeit im Festzelt ihr Bestes geben….
 
Wir wünschen allen teilnehmenden Spielern und Mannschaften alles Gute für den HORIZONT Soccer Cup.
Eisern Meidling Gewista FC bwin.party Marcom MediaCom United Media XP
tipp3 Neigungsgruppe Kettenbrückengasse Österreich Draftfcb Partners Standard United
Demner, Merlicek & Bergmann Gentlemen Creatives FC Heiligenstadt The Diomond dogs Herold Gunners
Pico IP Unique Whatchado Datum/Alice-interactive Canon United
Kurier pjure Independente NEWS.at T-Mobile der Fußball-Experte CPG & Friends
Puls 4 Quotenschlampen IAA Young Professionals Post United DDB Tribal FHWIEN Studiengänge der WKW
LAOLA1.at Atletico Horizont NÖ Pressehaus FC Torpedo Künigelberg ORF Enterprise
Run DMC Wunderteam CCA Lunaqua Lunatics