news

"Es ist ein wichtiger Augenblick für uns"

Sofiane Feghouli (Algerien-Mittelfeldspieler): "Wir haben es oft versucht und jetzt endlich geschafft. Es ist ein wichtiger Augenblick für uns, wir haben das Achtelfinale erreicht und widmen den Erfolg dem algerischen Volk, allen Arabern und allen Muslimen. Wir sind überglücklich."

Fabio Capello (Russland-Teamchef): "Ich bin sehr enttäuscht. Ich mag eigentlich nicht über die Schiedsrichter sprechen, aber jeder Pfiff ist gegen Russland. Ich mag das nicht, ich verstehe das nicht."

Nabil Bentaleb (Algerien-Mittelfeldspieler): "Zur Halbzeit sind wir zurückgelegen, aber in der Pause hat keiner aufgegeben in der Kabine. Wir sind mental sehr stark. Wir glauben an uns. Und wir sind große Team-Player. Gegen Deutschland wird es aber natürlich hart."