news

"Die beiden Gegentore haben wir uns selbst gemacht"

Michael Baur (Trainer Grödig):
"Ich bin enttäuscht vom Ergebnis, die beiden Gegentore haben wir uns selbst gemacht. Wir wussten, dass sie sich dann hinten zurückziehen werden. Aber ich schreibe die Partie noch nicht ab, denke dass wir den Gegner auswärts trotzdem noch biegen können. Simon hat Fehler gemacht, aber er hat in den letzten Partien sehr gut gespielt. Er wird seinen Weg weitergehen."

Philipp Huspek (Mittelfeldpieler Grödig):
"In der ersten Hälfte hat bei uns vieles nicht funktioniert. Wir sind in keinen Zweikampf reingegangen, waren viel zu passiv, haben genau das Gegenteil von dem gemacht, was wir uns vorgenommen haben. Dann waren wir 0:2 hinten, sind am Schluss durch den Anschlusstreffer aber noch aufgewacht. Das war heute zu wenig für ein Europacup-Spiel."