Bergisel-Springen ist ausverkauft

Aufmacherbild
 

Österreichs Skispringer dürfen sich im ersten Heimbewerb der Vierschanzen-Tournee auf eine tolle Kulisse freuen.

Die Veranstalter des Springens am Bergisel in Innsbruck melden "ausverkauft". Das Stadion wird mit 22.150 Fans gefüllt sein.

Nach den Terrorwarnungen der letzten Tage wurden die Sicherheitsvorkehrungen erhöht. Stadtpolizeikommandant Martin Kirchler sagte der "Tiroler Tageszeitung", es lägen keine Drohungen vor. Dennoch würden Sprengstoffexperten, Spürhunde und eine Einheit der Cobra vor Ort sein.


LAOLA Meins

Vierschanzen-Tournee

Verpasse nie wieder eine News ZU Vierschanzen-Tournee!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare