Schlierenzauer pausiert "auf unbestimmte Zeit"

Aufmacherbild

Gregor Schlierenzauer beendet vorzeitig die Weltcup-Saison und pausiert "auf unbestimmte Zeit vom Spitzensport".

Die Entscheidung sei ihm nicht leicht gefallen, so der Skisprung-Rekordsieger an seinem 26. Geburtstag in seinem Blog. Er müsse gestehen, "dass der Rücksack, den ich mit mir herumschleppe, einfach zu schwer geworden ist".

Schlierenzauer bedankt sich bei Trainer Heinz Kuttin, den ÖSV-Verantwortlichen und Fans für die Geduld. Das Wort "Rücktritt" wolle er aber nicht in den Mund nehmen.

Schafft Schlierenzauer nochmal den Sprung zurück aufs Siegerpodest?


LAOLA Meins

Gregor Schlierenzauer

Verpasse nie wieder eine News ZU Gregor Schlierenzauer!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare