Vonn nach Abfahrts-Aus: "Ich bin sauer"

Aufmacherbild
 

Lindsey Vonn vergibt durch einen Sturz in der ersten von zwei Abfahrten in La Thuile ihre erste Chance, den Abfahrtsweltcup für sich zu entscheiden.

"Ich bin sauer", so die US-Amerikanerin. "Mein Ski ist aufgegangen. Das sollte nicht passieren. Es ist schade, ich war nicht so schlecht unterwegs."

Das sei ihr in dieser Saison schon zwei Mal passiert: "Ich weiß nicht, was ich machen soll - ich bin mit der Bindungseinstellung fast am Limit."

Ihren Frust ließ die US-Amerikanerin danach im Ski-Keller aus - verabschiedete ihren kaputten Ski mit Hammer-Schlägen.

Das Video der Frust-Aktion postet sie auf Facebook - wo es aber nach wenigen Minuten wieder gelöscht wurde.

"Ausfall tut weh"

Im Gesamtweltcup zieht Lara Gut mit dem Sieg in La Thuile wieder an Vonn vorbei. "Der Ausfall tut für den Gesamtweltcup schon weh. Ich werde aber weiterkämpfen, es kann alles schnell gehen."

Im Abfahrtsweltcup ist die Entscheidung vertagt: Vonn hat aber zwei Abfahrten vor Schluss immer noch 126 Punkte Vorsprung auf Cornelia Hütter.

Lindsey Vonn zeigt sich splitterfasernackt! Nur ein Hauch Farbe ziert ihren Körper. Die heißen Bilder: Bild 1 von 8
Im Body-Paint-Shooting mit "Sports Illustrated" macht die US-Amerikanerin eine sehr gut Figur. Wir haben die Bilder (©: Sports Illustrated): Bild 2 von 8
Bild 3 von 8
Bild 4 von 8
Bild 5 von 8
Bild 6 von 8
Bild 7 von 8
Bild 8 von 8
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare