news

Vonn nach Abfahrts-Aus: "Ich bin sauer"

Lindsey Vonn geht nach Sturz in La Thuile leer aus. Erklärung sucht sie bei der Bindung:

Vonn nach Abfahrts-Aus:

Lindsey Vonn vergibt durch einen Sturz in der ersten von zwei Abfahrten in La Thuile ihre erste Chance, den Abfahrtsweltcup für sich zu entscheiden.

"Ich bin sauer", so die US-Amerikanerin. "Mein Ski ist aufgegangen. Das sollte nicht passieren. Es ist schade, ich war nicht so schlecht unterwegs."

Das sei ihr in dieser Saison schon zwei Mal passiert: "Ich weiß nicht, was ich machen soll - ich bin mit der Bindungseinstellung fast am Limit."

Ihren Frust ließ die US-Amerikanerin danach im Ski-Keller aus - verabschiedete ihren kaputten Ski mit Hammer-Schlägen.

Das Video der Frust-Aktion postet sie auf Facebook - wo es aber nach wenigen Minuten wieder gelöscht wurde.

Bild 1 von 8
Bild 2 von 8
Bild 3 von 8
Bild 4 von 8
Bild 5 von 8
Bild 6 von 8
Bild 7 von 8
Bild 8 von 8

Kommentare