Hirscher: "Familie muss mich aushalten"

Aufmacherbild Foto: © getty

Marcel Hirscher bedankt sich nach dem 5. Gesamtweltcup bei seiner Familie.

"Ich möchte mich privat bei Laura (Freundin, Anm.) und meiner Familie bedanken. Die müssen mich aushalten, mehr als alle anderen, die mit mir zusammenarbeiten. Das ist nicht immer einfach", so der 27-Jährige.

"Da kann es manchmal schon um Kleinigkeiten gehen. Etwa, wenn die Frage kommt, warum das Fenster offen ist und ich dann sage: Lass mich in Ruhe."

Auch sein Team wird in der Stunde des Triumphs gewürdigt.

Einfach der Hammer....Marcel Hirscher 🇦󾓩 #austriaskiteam 󾮖

Posted by Austria Ski Team Men on Samstag, 5. März 2016

Marcel Hirscher macht in Kranjska Gora den Sack zu! Wir haben die emotionalen Bildern:

Bild 1 von 10
Bild 2 von 10
Bild 3 von 10
Bild 4 von 10
Bild 5 von 10
Bild 6 von 10
Bild 7 von 10
Bild 8 von 10
Bild 9 von 10
Bild 10 von 10

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare