news

Zauchensee-Kombi könnte nachgeholt werden

Die in Zauchensee geopferte Damen-Kombination könnte nachgeholt werden.

Zauchensee-Kombi könnte nachgeholt werden

Die in Zauchensee zugunsten der Abfahrt geopferte Kombination könnte in Crans Montana nachgeholt werden.

"Es ist unsere einzige Chance, ab jetzt ist der Kalender sehr dicht", sagt Damen-Renndirektor Atle Skaardal gegenüber der APA. In der Schweiz steht am 25./26. Februar bereits eine Kombi sowie ein Super-G auf dem Programm, danach sind die Damen in Südkorea und USA.

Die zweite von drei Saison-Kombinationen war vergangenen Sonntag in Zauchensee abgesagt worden, um die am Samstag abgesagte Spezial-Abfahrt austragen zu können.

Die erste Kombi in Val d'Isere hatte vor einem Monat die Slowenin Ilka Stuhec gewonnen, sie bestand aber aus Abfahrt und Slalom.

Kommentare