news

Vonn und Hamilton 'nur gute Freunde'

Der Formel-1-Weltmeister soll nicht der offizielle Tiger-Nachfolger sein.

Vonn und Hamilton 'nur gute Freunde'

Nach dem gemeinsam verbrachten Silvester-Abend wurden Gerüchte über eine mögliche Liaison zwischen US-Skistar Lindsey Vonn und Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton geschmiedet.

Dies sei aber nicht der Fall, meinte die 31-Jährige am Donnerstag in Zauchensee. "Wir sind nur gute Freunde. Er wohnt um die Ecke in Beaver Creek. Also war es einfach, gemeinsam in den Schnee zu gehen", erklärte Vonn, die aber auch einen möglichen Weltcup-Abstecher von Hamilton ankündigt. "Das wäre echt spannend!"

Karma= When you laugh at your friend for getting stuck in the powder and then 5 seconds later you run into a tree Still...

Posted by Lindsey Vonn on Donnerstag, 31. Dezember 2015

Kommentare