Keine zusätzlichen Verletzungen bei Shiffrin

Aufmacherbild
 

Mikaela Shiffrin gibt nach ihrem Sturz beim Einfahren in Are ein Verletzungs-Update.

Bei neuerlichen Untersuchungen in ihrer Heimat USA seien abgesehen von der Innenbandverletzung und der Knochenprellung keine weiteren Verletzungen festgestellt werden, teilt die Slalom-Olympiasiegerin auf "Facebook" mit.

Wann die 20-Jährige wieder in den Weltcup zurückkehrt, ist weiterhin offen. "Ich werde so hart wie möglich arbeiten und von Woche zu Woche schauen", schreibt die US-Amerikanerin.

Good news from physician visit yesterday-  No additional injury from what we already knew. I have bone bruising and an...

Posted by Mikaela Shiffrin on Dienstag, 15. Dezember 2015
LAOLA Meins

Mikaela Shiffrin

Verpasse nie wieder eine News ZU Mikaela Shiffrin!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare