news

Schröcksnadel: "Veith bei Olympia wird sehr knapp"

Laut Peter Schröcksnadel steht Anna Veiths Pyeonchang-Teilnahme auf der Kippe.

Schröcksnadel:

Die Teilnahme von Österreichs Ski-Aushängeschild Anna Veith bei den Olympischen Spielen 2018 im südkoreanischen Pyeongchang wackelt.

"Das wird sehr knapp werden", meint Peter Schröcksnadel. Er hatte Veith zuletzt geraten, mit dem Comeback in der kommenden Saison nichts zu überstürzen: "Wenn man da zu früh anfängt, dann ist es vorbei."

Der Tiroler wurde laut APA zuletzt von Veith per SMS um ein Gespräch gebeten. "Ich weiß nicht, was jetzt anliegt", meint Schröcksnadel.

Anfang März wurde Veith wegen einer chronischen Entzündung der Patellasehne im linken Knie operiert. Im Oktober 2015 hatte die Salzburgerin bei einem Trainingssturz in Sölden Risse des vorderen Kreuzbandes, des inneren Seitenbandes und der Patellarsehne im rechten Knie erlitten.


Kommentare