news

Schörghofer von Hirscher beeindruckt

Teamkollege zieht Hut vor Alta-Badia-Sieger: "So einen Skifahrer hat es noch nie gegeben."

Schörghofer von Hirscher beeindruckt

Marcel Hirscher hinterlässt mit seinem Sieg-Hattrick im RTL von Alta Badia Eindruck bei der Konkurrenz.

"Ich glaube, so einen Skifahrer hat es noch nie gegeben und wird es auch nie mehr geben", zollt Teamkollege Philipp Schörghofer Respekt. "Heute ist er schon voll gefahren. Aber in Val d'Isere ist er nicht einmal voll gefahren und gewinnt trotzdem."

In dieser Saison kam Hirscher bei allen sechs bisherigen Rennstarts in die Top 3 und feierte vier Siege.

Im Gesamtweltcup hat er 20 Punkte Vorsprung auf Aksel Lund Svindal.
Bild 1 von 12
Bild 2 von 12
Bild 3 von 12
Bild 4 von 12
Bild 5 von 12
Bild 6 von 12
Bild 7 von 12
Bild 8 von 12
Bild 9 von 12
Bild 10 von 12
Bild 11 von 12
Bild 12 von 12

Kommentare