Medien: Vonn frisch verliebt

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Lindsey Vonn ist offenbar frisch verliebt.

Wie Medien spekulieren, ist die US-Amerikanerin in einen Hollywood-Schauspieler verschossen. Dabei handelt es sich um den 23-jährigen Alexander Ludwig, der im Blockbuster "Tribute von Panem - The Hunger Games" mitwirkte.

Das "People"-Magazin berichtet, dass beide gemeinsam in West Hollywood gesichtet wurden und sehr liebevoll miteinander umgingen. Der Altersunterschied, Vonn ist 31, spielt für die beiden offenbar keine Rolle.

Der Ski-Superstar hatte zuletzt kein Glück in der Liebe. Nachdem ihre Beziehung zu Golf-Ikone Tiger Woods in die Brüche ging, wurden ihre mehrere Techtelmechtel angedichtet, unter anderem mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton.

Beide beteuerten allerdings stets, nur gute Freunde zu sein.

Lindsey Vonn zeigt sich splitterfasernackt! Nur ein Hauch Farbe ziert ihren Körper. Die heißen Bilder: Bild 1 von 8
Im Body-Paint-Shooting mit "Sports Illustrated" macht die US-Amerikanerin eine sehr gut Figur. Wir haben die Bilder (©: Sports Illustrated): Bild 2 von 8
Bild 3 von 8
Bild 4 von 8
Bild 5 von 8
Bild 6 von 8
Bild 7 von 8
Bild 8 von 8
LAOLA Meins

Lindsey Vonn

Verpasse nie wieder eine News ZU Lindsey Vonn!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare