news

Vonn liefert sich Spaß-Rennen mit ihrem Hund

Manche gehen mit ihrem Hund Gassi in den Park - nicht Lindsey Vonn.

Vonn liefert sich Spaß-Rennen mit ihrem Hund

Manche gehen mit ihrem Hund im Wald oder Park spazieren - nicht Lindsey Vonn.

Wie es sich für einen Ski-Star gehört, nimmt das US-Girl ihre Spaniel-Dame Lucy mit auf die Piste, um dort ein kleines Wettrennen mit dem 14 Monate alten Vierbeiner zu machen.

"Ich habe einen großartigen Trainingspartner. Sie liebt es, schnell unterwegs zu sein, genau wie ich", kommentiert Vonn das Video auf Instagram.

Dass die 32-Jährige auf Skiern letztlich doch etwas schneller ist, macht nichts, denn augenscheinlich haben beide ihren Spaß.

I have a great training partner!! She loves going fast just like me :) #thatsmygirl @vonndogs

Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Video am

Kommentare