Nächster Ausfall im ÖSV-Damenteam

Aufmacherbild
 

Nächster Ausfall im ÖSV-Damenteam: Kerstin Nicolussi stürzt im Abfahrtstraining in Val d'Isere und zieht sich laut einer ersten Untersuchung einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zu.

Damit fällt die 21-Jährige die ganze Saison aus. "Es gibt Schlimmeres. Ich kenne das leider schon, weil ich im rechten Knie die gleiche Verletzung hatte", reagiert Nicolussi gefasst.

Für nähere Untersuchungen und die weitere Behandlung tritt die Vorarlbergerin die Heimreise an.

Euer persönlicher Rundumblick in der Zieleinfahrt von Val d'Isere! #360fly #austriaskiteamladies

Posted by Austria Ski Team Ladies on Donnerstag, 17. Dezember 2015
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare