news

Jansrud wieder mit Bestzeit

Norweger erneut der Schnellste im Beaver-Creek-Training, Reichelt auf Rang drei.

Jansrud wieder mit Bestzeit

Im zweiten Abfahrtstraining von Beaver Creek ist mal wieder ein Norweger der Beste: Kjetil Jansrud erzielt auch im 2. Training in Colorado die Bestzeit.

Damit gilt der Vorjahressieger als Favorit für die 2. Saison-Abfahrt am Freitag (18.45 Uhr).

Bester Österreicher war wie am Mittwoch Hannes Reichelt (+0,51 Sekunden) als Dritter, nur Jansrud und der Italiener Peter Fill (+0,15) sind schneller. Matthias Mayer (+0,84) belegt hinter Lake-Louise-Doppelsieger Aksel Lund Svindal (NOR/+0,76) Rang fünf.

Top Ten als Ziel

Jansrud zu besiegen, sei hier durchaus möglich, glaubt Reichelt. Der 35-jährige Salzburger setzt seine Ziele aber realistischer: "Wenn ich in die Top Ten komme ist's okay. Denn da bist du meist nicht weit weg vom Stockerl. Dass ich in den Trainings halbwegs dabei war, gibt mir aber doch einige Sicherheit und hilft dann auch für den Super-G."

Kommentare