Janko von Hirscher begeistert

Aufmacherbild

Die Aufholjagd von Marcel Hirscher im Nightrace von Schladming hinterlässt auch im Fußball Eindruck.

"Wenn du glaubst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Marcel Hirscher daher #stoak", twittert Marc Janko. Hirscher antwortet dem ÖFB-Teamstürmer: "Das habe ich auch nicht kommen sehen #foggygoggles."

Das Brillen-Pech im ersten Durchgang hat beim Salzburger für Ärger gesorgt. "Ich war schon richtig sauer", erklärt er danach. "Ich habe dann versucht, alles rauszuquetschen."

Er weist aber auch darauf hin, dass die Aufholjagd nur wegen der nachlassenden Piste möglich war. Und spricht dann nochmal den Brillen-Fauxpas an: "Da ist heute eine große Schadensbegrenzung passiert. Wir haben schon blöde Fehler gemacht. Das kann passieren, aber trotzdem darf es nicht passieren."

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare