Hirschers Sieger-Ski wieder aufgetaucht

Aufmacherbild

Gute Nachrichten für Marcel Hirscher: Seine nach dem RTL-Sieg in Alta Badia gestohlenen Rennski sind wieder aufgetaucht.

Informationen der Ausrüsterfirma Atomic zufolge lehnten die Latten am Haus eines Skilehrers in La Villa, der am Montag die Polizei verständigte.

Die Sieger-Ski werden nun in die Fabrik nach Altenmarkt gebracht und sollen dort nach einer gründlichen Inspektion wieder Hirschers Servicemann Edi Unterberger übergeben werden.

Hirschers Fahndungsaufruf nach dem Diebstahl:

WANTED - Mein RennskiLänge: 195 cm, Alter: 3 Monate, Geburtsort: Altenmarkt, Familienname: Atomic, Vorname: Nr. 22,...

Posted by Marcel Hirscher on Sonntag, 20. Dezember 2015
Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare