news

Henrik Kristoffersen will in die Mozartstadt

Henrik Kristoffersen will in die Mozartstadt ziehen und gratuliert Marcel Hirscher:

Henrik Kristoffersen will in die Mozartstadt

Der Norweger Henrik Kristoffersen ist ein Fan von Österreich.

"Ja, ich möchte gerne in Österreich leben. Ich wohne gerade in Ramsau am Dachstein. Und im Frühling möchte ich mir gerne eine Wohnung in Salzburg kaufen", so der 21-jährige Ski-Star in "Sport und Talk aus dem Hangar-7".

Den Kampf um die große Kristallkugel gegen Marcel Hirscher gibt er mit 283 Punkten Rückstand bei fünf verbleibenden Technik-Rennen auf: "Ich denke, man darf Marcel zum Gesamt-Weltcup gratulieren."

"280 Punkte in fünf Rennen, das kann man gegen einen so starken Skifahrer wie Marcel, den Besten der Welt, normalerweise nicht aufholen. Ich denke, er hat die fünfte große Kugel."

Kommentare