Eva-Maria Brem wechselt Skischuh-Ausrüster

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Neuigkeiten vom Material-Sektor: Eva-Maria Brem verlängert den Vertrag mit ihrem bisherigen Ausrüster Völkl, nimmt aber eine Änderung beim Skischuh vor.

Statt wie bisher mit Fischer, ist die Tirolerin in Zukunft mit Schuhen aus dem Hause Dalbello unterwegs. Der italienischer Hersteller ist Kooperationspartner von Völkl.

"Die Zusammenarbeit mit Eva-Maria ist hochprofessionell und dass sie als Top-Athletin weiter auf Marker und Völkl und nun auch auf Dalbello setzt ist auch ein Zeugnis für den Erfolg unserer Produkte sowie für die zuverlässige Arbeit unseres Betreuerteams", freut sich Michael Mangold aus dem Rennsport-Team.

"In intensiven Tests stimmen wir Ski, Bindungen und Schuhe bis ins kleinste Detail aufeinander ab. Unser Ziel für die Zukunft ist es, unseren Athleten immer das perfekte Komplettpaket zu bieten", streicht er die Vorteile des Schuhwechsels hervor. "Dass Eva-Maria im WM-Jahr den Wechsel auf Dalbello vornimmt freut uns darum umso mehr."


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare