Abgesagte Crans-Montana-Abfahrt wird nachgetragen

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die am vergangenen Wochenende in Crans Montana wegen zu viel Neuschnee ausgefallene Damen-Abfahrt wird nachgetragen.

Wie die FIS am Montag bekanntgibt, soll das Rennen am Freitag im italienischen La Thuile gefahren werden, vorgesehene Startzeit ist 12 Uhr. Im Aosta-Tal sind am kommenden Wochenende noch eine weitere Abfahrt (Samstag) und ein Super-G (Sonntag) geplant.

Die ursprünglich für Samstag geplante Abfahrt in Crans Montana musste zunächst auf Sonntag verschoben und dann abgesagt werden. 

Des weiteren bestätigt die FIS das für 23. Februar geplante City-Event der Damen und Herren in Stockholm. Der Internationale Skiverband hat nach der Schneekontrolle am Montag grünes Licht für das Rennen gegeben.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare