news

Unterweger verhindert Stadlober-Doppelschlag

Lisa Unterweger verhindert bei Sprint-ÖM ein Titel-Doppel der Stadlober-Geschwister.

Unterweger verhindert Stadlober-Doppelschlag

Lisa Unterweger kürt sich bei den Staatsmeisterschaften der Langläufer in Eisenerz den Sprinttitel und verhindert damit einen Doppelschlag der Stadlober-Geschwister.

Denn während Teresa Stadlober hinter ihr Platz zwei (Anna Seebacher wird Dritte) belegt, ist ihr Bruder Luis Stadlober bei den Herren vor den beiden Kombinierern Bernhard Flaschberger und Philipp Orter siegreich.

"Ich freue mich über den Staatsmeistertitel, auch wenn das Gewinnen heute durch die Abwesenheit einiger Teamkollegen einfacher war", spielt Luis Stadlober auf einige Abwesende an. "Diese tiefen Frühlingsverhältnisse liegen mir nicht unbedingt." Am Sonntag stehen die Langdistanz-Rennen auf dem Programm.

Kommentare