news

EC Union und WEV Lions im Finale der Wiener Liga

Im Finale der Eisner Auto Elite Liga kommt es zu einer Neuauflage des Endspiels 2014/15:

EC Union und WEV Lions im Finale der Wiener Liga

Im Finale der Eisner Auto Elite Liga kommt es zu einer Neuauflage des Endspiels 2014/15.

Wie in der vergangenen Saison beendeten die EC Union und die WEV Lions den Grunddurchgang auf Platz eins und Platz zwei und stehen sich am Sonntag (14:30 Uhr) im Eissportzentrum Kagran im ersten von mindestens zwei Final-Spielen gegenüber.

Die Lions brennen nach der Niederlage in der vergangenen Saison auf Revanche, Union will den zweiten Titel in Folge feiern.

"Grunddurchgang und Playoff sind zwei völlig verschiedene Dinge, im Playoff herrschen andere Gesetze. Unsere Mannschaft hat sich in dieser Saison fortlaufend und im Gegensatz zu letztem Jahr positiv verändert. Ich spüre, dass diese Mannschaft viel Charakter hat und auch gewillt ist, hart für das gemeinsame Ziel zu kämpfen", sagt Lions-Kapitän Stefan Nador.

Kommentare