news

Wild-Niederlage bei Rückkehr von Vanek

2. Niederlage in Folge für Minnesota. Red Wings hoffen noch auf Wild-Card-Platz.

Wild-Niederlage bei Rückkehr von Vanek

Minnesota Wild kassiert in der NHL mit einem 2:3 gegen die Detroit Red Wings die 2. Niederlage in Folge.

Riley Sheahan wird mit einem Tor und einem Assist zum Matchwinner für die Hausherren.

Nach nur einem Spiel Verletzungspause kehrt ÖEHV-Export Thomas Vanek zurück ins Lineup, bleibt aber trotz drei Schüssen aufs Tor und 13:11 Minuten Eiszeit ohne Scorerpunkt.

Minnesota liegt mit einem Spiel mehr jedoch noch immer fünf Punkte vor den Colorado Avalanche auf dem zweiten Wild-Card-Platz im Westen.

Für die Red Wings könnte der Sieg gar nicht wichtiger sein. Sie ziehen mit zwei Spielen mehr mit Michael Raffls Philadelphia Flyers gleich, die derzeit den zweiten Wild-Card-Platz in der Eastern Conference belegen.

Kommentare