Raffl macht wichtigen Schritt in Richtung Playoffs

Aufmacherbild Foto: © getty

Im Kampf um ein Playoff-Ticket hat Michael Raffl mit seinen Philadelphia Flyers einen wichtigen 3:2-Sieg gegen Ottawa gefeiert.

Simmonds (22., 48.) und Couturier (32.) sind jeweils im Powerplay für die Hausherren erfolgreich, Zibanejad (38.) und Hoffman (53.) scoren für die Senators. Raffl bleibt ohne Scorer-Punkt.

Philadelphia hält damit bei 91 Punkten und hat den zweiten Wild-Card-Platz inne. Auf dem ersten rangieren die New York Islanders (93), die gegen Pittsburgh mit 0:5 untergehen.

600. Assist von Crosby

Bei diesem Auswärts-Kantersieg der Penguins gelingt Superstar Sidney Crosby sein 600. Karriere-Assist, als er das 2:0 durch Hornqvist (29.) vorbereitet.

Sundqvist (13.), Cullen (36.), Kessel (51.) und Kühnhackl (56.) erzielen die weiteren Treffer für Pittsburgh, das damit sein Ticket für die Playoffs gelöst hat.

LAOLA Meins

Michael Raffl

Verpasse nie wieder eine News ZU Michael Raffl!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

NHL

Verpasse nie wieder eine News ZU NHL!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare