NHL-Star Alex Ovechkin feiert glamouröse Party

Aufmacherbild Foto: © getty
 

NHL-Superstar Alex Ovechkin und seine Frau Nastasiya haben knapp ein Jahr nach ihrer Trauung im August 2016 die große Hochzeits-Party in ihrer Heimatstadt Moskau nachgeholt.

Der 31-jährige Kapitän der Washington Captals und seine 23-jährige Frau, ein russisches Top-Model und jüngste Tochter der Schauspielerin Vera Glagoleva sowie des Managers Cyril Shubsky, feierten ein rauschendes, glamouröses Fest.

Ovechkins Kollegen Orlov, Kuznetsov, Tarasenko und jede Menge russische Prominenz waren anwesend.

Das Promi-Paar hat den bereits vor einem Jahr geplanten Hochzeits-Termin 8. Juli aus zwei Gründen gewählt. In Russland ist der "Tag der Familie, Liebe und Treue" ein Feiertag und zudem trägt Ovechkin bei den Capitals die Rückennummer 8.

Auch der einsetzende Regen im Garten des Top-Hotels Barvikha Luxury Village konnte die Mega-Party nicht stören. Die Hochzeitsgesellschaft feierte in den Räumlichkeiten der exklusiven Luxus-Herberge ausgelassen weiter.



Textquelle: © LAOLA1.at

Harimoto und Co.: Die neuen Wunderkinder des Weltsports

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare