news

San Jose Sharks stoppen Siegesserie der Kings

San Jose beendet Erfolgslauf der Kings. Calgary mit Shut Out gegen Toronto.

San Jose Sharks stoppen Siegesserie der Kings

Die San Jose Sharks feiern einen 4:1-Sieg bei den Los Angeles Kings.

Labanc, Couture und Carpenter sorgen bereits im 1. Drittel für eine klare Führung. Nach dem 1:3 durch Brown (24.) stellt Couture kurz vor Schluss den Endstand sicher. Für die Kings war es nach fünf Siegen die erste Niederlage, die Sharks haben fünf ihrer letzten sechs Spiele gewonnen.

Die Calgary Flames schlagen Toronto 3:0. Goalie Chad Johnson pariert alle 39 Schüsse auf sein Tor. Hamilton, Versteeg und Stajan treffen.

Pittsburgh muss sich bei den New York Islanders mit 3:5 geschlagen geben. Die Islanders liegen nach Toren von Boychuk, Chimera und Cizikas bereits 3:0 voran. Im Schlussdrittel liefern die Penguins eine Aufholjagd, gleichen durch Treffer von Sheary, Schultz und Malkin aus.

Lee (27 Sekunden vor Schluss) und Kulemin (24 Sekunden vor Schluss/Emty Net Goal) lassen aber die Gastgeber doch noch jubeln.

Kommentare