Kanes Super-Serie ist gerissen

Aufmacherbild
 

Die Chicago Blackhawks erleiden in der NHL eine 0:3-Niederlage gegen die Colorado Avalanche.

Damit geht auch die beeindruckende Serie von Patrick Kane, der in den 26 Spielen davor jeweils einen Scorerpunkt verbuchen konnte, zu Ende. "Es war eine gute Serie", erklärt der 27-Jährige. "Heute lief es nicht, aber gut, jetzt kann ich mich wieder auf Hockey konzentrieren. Es ist auch nett, nicht mehr ständig darüber reden zu müssen."

Die längste Serie aller aktiven NHL-Spieler ist ihm dennoch sicher.

Weitere Ergebnisse: Buffalo-New Jersey 0:2, NY Islanders-Florida 1:5, NY Rangers-Edmonton 4:2, Montreal-San Jose 1:3, Nashville, Calgary 1:2 OT, Winnipeg-St. Louis 3:4, Dallas-Columbus 5:1.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare