Florida Panthers haben neuen Head Coach gefunden

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Florida Panthers ernennen Bob Boughner zum neuen Head Coach.

Der Ex-Klub von Thomas Vanek hatte Tom Rowe nach den verpassten Playoffs, die auch der Österreicher ab März nicht verhindern konnte, entlassen. Mit Boughner kommt ein 46-jähriger Kanadier an die Bande, der bislang nur als Assistant Coach bei den Columbus Blue Jackets (2010-11) und San Jose Sharks (2015-17) sammeln konnte.

Darüber hinaus ist er als Owner, Präsident und Head Coach der OHL-Franchise Windsor Spitfires aufgefallen.


Teamchef Roger Bader spricht über die Causa Thomas Vanek im ÖEHV-Team:


Textquelle: © LAOLA1.at

Wie Bernd Brücklers Agenten-Engagement zustandekam

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare